Merchandise

Du bist auf der Suche nach Merchandise zu meinen Büchern oder zur #jointhekekscrew?

Hier kannst Du Goodies und Co. entdecken.

Goodies

Buchige Goodies wie Magneten, Lesezeichen, Poster, Postkarten und Co. zu aktuellen Neuerscheinungen kannst Du über die Vorbestellvariante der Bücher oder auf Veranstaltungen erhalten. Sprich uns gern darauf an. Zudem hast Du die Möglichkeit, Dir die Artikel als Patreon-Mitglied direkt nach Hause schicken zu lassen. Für Patreon-Mitglieder sind außerdem exklusive Community-Goodies wie z. B. saisonale Grußkarten erhältlich.

Wenn Du als Blogger Goodies verlosen möchtest, schreibe mir über den Leserkontakt – solange der Vorrat reicht, helfe ich Dir gern weiter.

Als Patreon-Mitglied kannst du natürlich auch ältere Goodies (z. B. zur Weltentod-Saga) kostenfrei anfragen – nur solange der Vorrat reicht.


Merchandise-Artikel

Merchandise-Artikel wie Shirts, Tassen und Co. gibt es exklusiv auf Patreon.

Erhältlich sind sowohl Artikel zu den Büchern als auch zur Kekscommunity.

Als Patreon-Mitglied erhältst Du auch Artikel, die in Zusammenarbeit mit anderen kreativen Köpfen entstanden sind.

Diese Kerze zur Weltentod-Saga wurde von wickedsoulfire angefertigt und befindet sich in den Willkommenspaketen (bis Januar 2021)

Foto von wickedsoulfire


Die Signier-Sammelkarten/Autorenpost

Jeden Monat werden unter allen eingehenden Mails (Leser-Kontaktformular), die mit der ersten Zeile „Betreff: Sammelkarte“ eingehen, drei limitierte Signier-Sammelpostkarten verlost. Im Falle eines Gewinns wirst Du benachrichtigt.

Zu Deiner Sicherheit: Bitte sende mir Deine Adresse nur im Fall eines Gewinns und stelle sicher, dass es sich bei Benachrichtigung um meine Kontaktadresse handelt.

Die erste Sammelkarte erschien im Dezember 2019.

Achtung: Von dieser Sammelkarte sind nur noch wenige Exemplare verfügbar. Danach wird eine neue Sammelkarte veröffentlicht.

Sammelkarte NO. 1, Dezember 2019, anlässlich der Veröffentlichung von „Julzauber“ (Anthologie) und der darin enthaltenen Kurzgeschichte „Winterjagd“;
Limitierte Auflage: 200 Exemplare

Für diese Verlosung gelten unsere allgemeinen Gewinnspiel-Bedingungen und die Richtlinien zur DSGVO. Du musst zum Zeitpunkt der Teilnahme 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Erziehungsberechtigten besitzen. Deine Adresse wird zum Versand des Gewinns benötigt und ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. WordPress, Facebook, Instagram und Co. haben mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun. Es handelt sich um eine private Autorenbrief-Aktion von mir. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn beträgt jeweils eine Sammelpostkarte. Der Gewinner wird ausgelost. Einsendeschluss ist der 20. jeden Monats um 12 Uhr MEZ. Alle weiteren Teilnehmer werden automatisch zum Folgemonat gezählt.
Es wird keine Haftung für Falschkontaktadressen übernommen. Die Bestätigung kommt derzeit ausschließlich von kontakt(at)sarahskitschak.com – stelle zu Deinem eigenen Schutz sicher, dass es sich um diese Adresse handelt und keine „Tippfehler“ eingebaut sind. Alle Varianten dieser Adresse stammen nicht von mir.

%d Bloggern gefällt das: